Was ist hiervon zu halten?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Obelix

Morgen...

Beitrag von Obelix » Do 10.05.01 08:22

>>>>>>>Grüße aus Pattonville


>>>>>>Pattonville/LB? Ja!


>>>>-> Ossweil!


>>>Kenn ich nur von der Tierklinik, wg. unsere Katzen! Fahre roten 106 Rallye, Bj.4/98, den ich jetzt verkaufen will, habe mir schwarzen 206 GTI Re-Import (Spanien bestelltin Standardausstattung für 28.300 DM) der in den nächsten 4 Wochen eintreffen soll. Sah letzte Woche im Kaufland einen 206 GTI mit S 16 Emblemen, natürlich völliger Blödsinn, da Felgen anders und keine weissen Anzeigeinstrumente.


>>>Grüße nach Ossweil


>>>U.


>>Hallo.


>>Morgen, Freitag, treffen sich einige Pugfahrer in LB zum Klönschnack. Wann und wo steht noch nicht fest. Wenn Du Lust hast, dazuzukommen, ich poste den genauen Termin morgen vormittag hier. Wird wohlirgendwann am frühen Abed sein, vermutlich so gegen 18 - 18.30h.


>>Evtl. ist Eisdiele angesagt, mal schaun wies wetter hinhaut.


>>Obelix


>Moin Obelix,


>nette Idee, aber heute ist einer der Tage, an dem ein Mann, wegen des Haussegens lieber zuhause bleiben sollte, seine Liebste hat Geburtstag, an eine anderen Tag sehr gern.


>Gruß


>Andreas


Das Treffen ist erst morgen, herzlichen Glückwunsch an Deine Frau!


Obelix

Antworten