HALLO AUS INNSBRUCK - PEUGEOT 205 CTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Babachrisi
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Sa 22.08.20 23:23
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich
Wohnort: Innsbruck

Re: HALLO AUS INNSBRUCK - PEUGEOT 205 CTI

Beitrag von Babachrisi » Di 08.09.20 20:16

neuloewe hat geschrieben:
Mo 07.09.20 19:32
Hallo Christian,
brauchst Du die Nr 1 im Bild ?

Zahnriemenabdeckung ?
Hallo, Neulöwe.
Ja, benötige immer noch die Zahnriemenabdeckung - Peugeot Nr. 0320 87
würde mich freuen, wenn du mir hier weiterhelfen kannst.
Danke und lg. Christian

Babachrisi
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Sa 22.08.20 23:23
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich
Wohnort: Innsbruck

Re: HALLO AUS INNSBRUCK - PEUGEOT 205 CTI

Beitrag von Babachrisi » Di 08.09.20 20:21

Kris hat geschrieben:
Mo 07.09.20 20:18
Du brauchst das Mundstück des Luftmengenmessers vermutlich ja nur wegen der eingedrückten Stelle?! Das haben verdammt viele dieser Teile, es resultiert aus zu festem Anziehen des Luftschlauches. Das Gute ist aber: diese Einwölbung lässt sich recht einfach wieder zurückformen, einfach die Stellemit dem Heissluftfön heiss machen und wieder in Form bringen.
Hallo, Kris.
Vielen Dank für deinen Ratschlag, werde es umgehend weiterleiten, da ich selber eher mit 2 linken Händen gesegnet bin,
brauche ich daher für Reparaturen etc. immer Personen/Werkstätten mit technischem Verständnis und Geschick.

Benutzeravatar
neuloewe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 134
Registriert: Mo 08.01.07 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: bei Flensburg

Re: HALLO AUS INNSBRUCK - PEUGEOT 205 CTI

Beitrag von neuloewe » Di 08.09.20 20:53

Hallo Christian,
ich kann leider mit der Nr. nichts anfangen , hier aber ein Bild.
Bild
Gruß Otto

Babachrisi
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Sa 22.08.20 23:23
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich
Wohnort: Innsbruck

Re: HALLO AUS INNSBRUCK - PEUGEOT 205 CTI

Beitrag von Babachrisi » Mi 09.09.20 21:30

Hallo, Otto.
Nehme ich natürlich gerne, wenn du das Teil nicht benötigst,
bitte nur um Info, was da dafür bekommst.
Danke und lg. Christian

Antworten