Zeit für den Service

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
daskalos
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Sa 08.03.08 13:38

Zeit für den Service

Beitrag von daskalos » Fr 06.11.20 09:11

Meien Peugeot habe ich jetzt 1 Jahr und ich hatte bei einer kleinen befreundeten Werkstatt mal kurz einen Check machen lassen. Alles ist OK.
Aber Peugeot will halt zu Peugeot.
Sprich: neben der KIlometerzahl leuchtet ein kleiner Schraubenschlüssen. Mitte des Tachos leuchtet SERVICE.
Bekommt man das auch weg, oder muss ich jetzt nochmal nen Service bei Bebion machen?

Peugeot408
Strafzettelsammler
Beiträge: 417
Registriert: So 26.01.20 19:58

Re: Zeit für den Service

Beitrag von Peugeot408 » Fr 06.11.20 10:29

Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

Martin_mit_cc
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Fr 06.11.20 14:01
Postleitzahl: 45257
Land: Deutschland

Re: Zeit für den Service

Beitrag von Martin_mit_cc » Fr 06.11.20 16:45

Peugeot408 hat geschrieben:
Fr 06.11.20 10:29
https://youtu.be/_c9262RFBsE
Cool, das hat mir auch sehr weitergeholfen :)

Liebe Grüße

Martin
Auto gut, alles gut;
Auto mobil, alles mobil;
Auto kaputt, alles kaputt!

daskalos
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Sa 08.03.08 13:38

Re: Zeit für den Service

Beitrag von daskalos » Fr 06.11.20 20:21

Mir auch! Vielen Dank ;)

Wobei das bei meinem Wagen nicht geklappt hat, wußte jetzt aber wo ich suchen muss:
Bei dem hats geklappt: https://www.youtube.com/watch?v=95Ro-cTTvo0

Peugeot408
Strafzettelsammler
Beiträge: 417
Registriert: So 26.01.20 19:58

Re: Zeit für den Service

Beitrag von Peugeot408 » Fr 06.11.20 21:26

Ist im Prinzip das selbe.

Auf Youtube findet man alles :lach:
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

Martin_mit_cc
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Fr 06.11.20 14:01
Postleitzahl: 45257
Land: Deutschland

Re: Zeit für den Service

Beitrag von Martin_mit_cc » So 15.11.20 17:35

Ich lasse mein Peugeot auch immer wieder durchchecken, damit alles reibungslos verläuft. Ich kann euch aus eigenen Erfahrungen empfehlen eurem Peugeot ein Mini GPS Tracker anzulegen. Es hat mir damals mein Auto, auch wenn es komisch klingt zurück geschenkt. Zwei Diebe hatten mein Peugeot aufgebrochen und sind damit schnell weggefahren. Ich habe es leider viel zu spät gemerkt. Doch Gott sei Dank, war ein Mini GPS Tracker installiert. Somit konnte ich von zu Hause aus sehen wo sich die Diebe gerade befinden. Mit einem Anruf hatte die Polizei die Diebe gefasst und somit hatte ich mein Peugeot wieder zurück.

Edit

Den Spam-Link habe ich heraus genommen. Der hat Null mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Seit Deiner Anmeldung habe ich Deine Posts beobachtet. Von Anfang an dachte ich mir, dass Du ein Spam-User bist. X nichtssagende, belanglose Posts zu uralten Threads. Der Link hier hat mich bestätigt.

Daher: 1. Verwarnung. Beim nächsten Spam-Post werde ich Dich sperren. :belehr:

Gruß Strange
Auto gut, alles gut;
Auto mobil, alles mobil;
Auto kaputt, alles kaputt!

Antworten