Sitzkissenüberzug 307 cc Bj.2005

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
inselmensch
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 03.12.20 20:18
Postleitzahl: 38390
Land: Deutschland

Sitzkissenüberzug 307 cc Bj.2005

Beitrag von inselmensch » Do 03.12.20 20:39

da mein Fahrersitz total durchgessen ist suche ich originalen Überzug mit Schaumgummi oder wo kann ich diesen bekommen
bitte ein Tipp Adresse mit Preis danke m.f.G.inselmensch

Rolf-CH
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1317
Registriert: Mo 22.02.10 21:25
Land: Schweiz

Re: Sitzkissenüberzug 307 cc Bj.2005

Beitrag von Rolf-CH » Do 03.12.20 21:12

Hast Du das Gefühl, so kann Dir jemand helfen?
Was denkst Du wie viele Polstervarianten es bei einem 307 gibt?
Foto machen.
Verwerter angefragt?
Bei Peugeot angefragt?
Name der Polsterung bekannt?

inselmensch
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 03.12.20 20:18
Postleitzahl: 38390
Land: Deutschland

Re: Sitzkissenüberzug 307 cc Bj.2005

Beitrag von inselmensch » So 20.12.20 22:52

bei Verwerter kein Glück,bei Peugeot Traumpreise,wo finde ich den Nahmen der Polsterung,Farbe egal ich möchte nur die Form wieder erhalten der linken Seite Sitz und Lehne,Foto folgt guten Abend und "schöne" Feiertage Inselmensch

Emma65
ADAC-Fan
Beiträge: 539
Registriert: Mi 08.07.20 17:22
Land: Deutschland

Re: Sitzkissenüberzug 307 cc Bj.2005

Beitrag von Emma65 » Mo 21.12.20 21:09

Sitzkissen Peugeot 307 CC musst Du googeln.
Sitzkissenpolster gibt es nur in Verbindung Schaumstoffpolster mit Bezug. Deswegen diese Traumpreise von PSA.
Da bekommst Du aber eher einen kompletten Sitz. Sitzpolster Fahrerseite - Beifahrerseite sind identisch und können quergetauscht werden.
Lehnenpolster mit Bezug sind unterschiedlich, rechte Seite - linke Seite. Immer in Fahrtrichtung gesehen.
Fahrerseite = linke Seite
Beifahrerseite = rechte Seite
Dateianhänge
2.png
1.jpg
Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.

Jochen357
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 31.12.20 12:43
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Sitzkissenüberzug 307 cc Bj.2005

Beitrag von Jochen357 » So 10.01.21 10:54

Hallo liebe Community und nachträglich ein frohes neues Jahr an alle :) Meine Sitzbezüge in meinem Peugeot 307 sind auch schon etwas älter, weshalb ich mir überlegt habe, neue Sitzbezüge zuzulegen, vor allem, weil die Kinder auch schon größer sind und den Sitz (hoffentlich) nicht mehr mit Schokolade, etc, schmutzig machen werden...ich bin mir jedoch ziemlich unsicher, wass die Stoffauswahl angeht. Ich habe folgenden Artikel gefunden: https://www.autobibel.de/autositzbezuege-test/, wo mehrere Bezüge miteinander verglichen werden, aber ich würde euch trotzdem gerne nach eure Meinung fragen: welchen Bezug würdet ihr wählen? Danke für jegliche Tipps und LG :)

Antworten