Peugeot 308 I Sw 2009 fse

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Hsan90
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 08.12.20 20:57
Postleitzahl: 68239
Land: Deutschland

Peugeot 308 I Sw 2009 fse

Beitrag von Hsan90 » Di 08.12.20 21:13

Hallo bin seit Heute ein stolzer Fahrer von 308 Sw bj 2009 Ich möchte sehr gerne ein gekauften Bluetooth Steuergerät anschließen und habe überall gesucht und dazu den Stecker nicht gefunden den Mikro habe ich am dachhimmel von wagen angeschlossen. Aber kriege das Modul nirgendwo angeschlossen. Bitte um Hilfe von euch ich denke das einige sich hier besser auskennen.RCA ist beim mir schon im handfach drinnen angeschlossen der wird auch als aux Eingang zwei angezeigt funktioniert auch Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten