Peugeot 307 Lincancabur

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
florian83
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 06.01.21 09:20
Land: Deutschland

Peugeot 307 Lincancabur

Beitrag von florian83 » Mi 06.01.21 09:45

Moin zusammen!
Ich bin sehr günstig an die schönen 18" Lincancabur vom 308 gekommen und würde die gerne an meinem 307 fahren.

Peugeot 307 A/C Schrägheck
1.6 16V 109PS
originale ET 18

Peugeot Lincancabur 18"
8x18 ET34 mit 225/40 Reifen
LK passt natürlich mit 4x108

Wenn ich das hier und in anderen Foren richtig gelesen und verstanden habe, sollte ich die mit 16mm Spurplatten doch fahren können?
Jetzt ist und bleibt weiterhin die Frage, ob die Kombi hier jemand fährt und da mit einem Gutachten zu und/oder der entprechenden TÜV-Abnahme dienen kann. Da wäre ich Euch sehr, sehr verbunden! :daumenhoch:

Der Freundliche konnte mir lediglich die Gutachten zum 308 aus der Onlinedatenbank von Peugeot selber nennen und würde für einen Anfrage bei Peugeot selber ca. 40-60€ nehmen, auch bei Absage der gewünschten RadReifenkombi.

Ja, ich weiß dazu gibt es bereits einige Threads aus der Vergangenheit, allerdings entweder unbeantwortet oder im Sand verlaufen.
Habt daher Nachsicht, dass ich hier einen neuen aufmache in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.

Danke schonmal für Eure Zeit! :)
Dateianhänge
IMG_1679.jpg
Verzeiht das stümperhafte Foto, aber ich musste schonmal gucken, wie's denn aussehen könnte! :D

Antworten