Schlüssel (ohne Funk!) öffnen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
juergen1sc
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17.08.19 21:52
Postleitzahl: 51069
Land: Deutschland

Schlüssel (ohne Funk!) öffnen?

Beitrag von juergen1sc » So 14.02.21 18:21

Hallo,

ich frage mich, wie ich dieses Schlüsselgehäuse öffnen kann, um den WFS-Transponder auszutauschen.
(Aufhebeln hab ich versucht, aber damit mache ich wohl nur die Aufnahme für den Schlüsselbart kaputt.)

Alle Tipps und Beiträge, die ich so finde, beziehen sich auf den Funkschlüssel, es geht hier aber um den einfachen Ersatzschlüssel ohne Funk von einem 406, Baujahr 2003.

Wer hat den entscheidenden Tipp?
Dateianhänge
IMG_20210214_175437 (Klein).jpg

Antworten