Servo öl

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peugeot408
Strafzettelsammler
Beiträge: 417
Registriert: So 26.01.20 19:58

Servo öl

Beitrag von Peugeot408 » Mi 14.07.21 09:24

Moin Freunde,

Mir ist gestern Abend aufgefallen das die lenkung hackelig funktioniert, hab dann den Stand kontrolliert der war trocken.

Schnell in den nächsten Laden und nach total FLUIDE Da geschaut.
Nix, musste als Alternative Totachi Dexron III einfüllen.

Geht das Öl eigentlich klar? Hab geschaut als Alternative zu Total FLUIDE Da kann man auch Total FLUIDE AT42 verwenden, dies soll auch ein Dexron III sein.

Was sagt ihr, drinnen lassen oder raus damit?.

Werde am Wochenende einiges am Auto machen, Kupplung, Domlager, Traggelenke dann schau ich mal wo die servo sifft, hoffe es ist nur eine Leitung.
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

Konga
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Di 26.10.04 16:30
Land: Deutschland
Wohnort: bei Berlin

Re: Servo öl

Beitrag von Konga » Do 15.07.21 17:37

Wenn die Servo ATF nach Dexron 3 braucht und ATF nach Dexron 3 ist drin, dann würde ich es drin lassen. Pfeif´ auf den Hersteller.

Antworten