Peugeot 306 Cabrio Baujahr 2000

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
markus.hrm@gmail.com
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 06.07.21 01:06
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich

Peugeot 306 Cabrio Baujahr 2000

Beitrag von markus.hrm@gmail.com » Fr 13.08.21 08:19

Hallo Leute,
habe grosse Probleme mit den Hydraulikschläuchen bei meinem Cabrio 306, 2 Schläuche habe ich schon ausgetauscht, jetzt ist der nächste geplatzt....
Die Schläuche bestelle ich bei Firma Eisenbarth, nur die brauchen immer die genauen Schlauchlängen....
Kann mir jemand bitte die genauen Längen ALLER Schläuche bekanntgeben???
insgesamt sind das 8 Schläuche (wovon 2 schon erneuert wurden) und um nicht sinnlos alle anderen (eventuell noch guten) Schläuche auszubauen benötige ich zwecks Bestellung der restlichen noch (eventuell) zu tauschenden Schläuche die korrekten Länger aller Schläuche.
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten
lg Markus

Benutzeravatar
Edronax
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Sa 17.08.13 20:56
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland

Re: Peugeot 306 Cabrio Baujahr 2000

Beitrag von Edronax » Fr 13.08.21 14:45

Hallo,

hab dieses Set damals in England bestellt, einmal alle und dann ist ruhe. Ist wohl nur wichtig welche Pumpe verbaut ist.

kommt wohl auch aus D :D

https://www.ebay.co.uk/itm/393222047375 ... Sw7NNT9JIy

https://www.hel-germany.de/HEL-Cabriole ... omplettkit

markus.hrm@gmail.com
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 06.07.21 01:06
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich

Re: Peugeot 306 Cabrio Baujahr 2000

Beitrag von markus.hrm@gmail.com » Di 24.08.21 22:31

:lach:
Danke......hab ich gemacht, jetzt heisst es warten

cc franky
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 30.08.21 12:35
Land: Deutschland

Re: Peugeot 306 Cabrio Baujahr 2000

Beitrag von cc franky » Di 31.08.21 10:25

Wer eine defekte Hydraulikleitung hat kann auch mal zu Hansaflex gehen, die können dir jede erdenkliche Leitung herstellen, ich war bisher immer zufrieden und die Preise sind auch gut, ob die doch sehr dünnen Leitungen von der Dachhydraulik auch von Hansflex gefertigt werden können weiss ich allerdings nicht, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und nicht vergessen die Alte leitung mitnehmen. https://www.hansa-flex.com/niederlassungen.html
206 CC 2,0 S16

Antworten