Peugeot 1007 Sesamé winterfest machen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Roo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11.10.21 14:04
Postleitzahl: 36115
Land: Deutschland

Peugeot 1007 Sesamé winterfest machen

Beitrag von Roo » Di 12.10.21 02:58

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Peugeot Sesamé, den ich liebe, der mir im letzten Winter aber viel Stress bereitet hat, da die Kontakte der elektrischen Schiebetüren eingefroren sind und sie mit keinem Enteiser zu öffnen waren. Ich war einfach einige Tage ohne Auto dann, was sehr nervig war.

Meine Frage nun an Euch: wie macht ihr Euren Sesamé winterfest? Vor allem die Schiebetüren?

Liebe Grüße,
Roo

simon84
Lenkradbeißer
Beiträge: 245
Registriert: Fr 11.08.17 21:55
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland

Re: Peugeot 1007 Sesamé winterfest machen

Beitrag von simon84 » Di 12.10.21 14:21

Garage oder Standheizung

Alle Türgummis und Scharniere schmieren/behandeln.

Antworten