50 Jahre Vetrieb von Ersatzteilen für PSA-fahrzeuge

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PEJOT

50 Jahre Vetrieb von Ersatzteilen für PSA-fahrzeuge

Beitrag von PEJOT » Mo 24.01.22 04:21

Es ist geschafft...........

1972 - 2022 50 Jahre sind ins Land gegangen und fast hätten wir es nicht mal gemerkt.


Im Jubiläumsmonat Februar werden alle Artikel im Shop mit 50% Rabatt verkauft. Ohne unsere Kundschaft hätten wir diesen langen Weg
sicherlich nicht schaffen können. Daher wollen wir mit dieser Aktion auch etwas zurückgeben.


Beste Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
TU5JP
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: So 28.11.21 09:13
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 50 Jahre Vetrieb von Ersatzteilen für PSA-fahrzeuge

Beitrag von TU5JP » Mo 24.01.22 07:18

Wow ! Aber erst einmal Glückwunsch, es ist nicht mehr selbstverständlich, das Firmen so lange durchhalten. Gleichzeitig wünsche ich Euch auch noch die Kraft für weitere 50 oder 100 Jahre. Schade das das alles in die Coronazeit fällt, sonst hättet ihr wohl die Hütte brechend voll.

Weiterhin wünsche ich Euch viel Kraft und Energie für die Zukunft.

LG

Torti
§1 des GG: Die Würde des Menschen ist unfassbar.

205cti
Lenkradbeißer
Beiträge: 211
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Postleitzahl: 26655
Land: Deutschland
Wohnort: Westerstede

Re: 50 Jahre Vetrieb von Ersatzteilen für PSA-fahrzeuge

Beitrag von 205cti » Mo 24.01.22 07:24

Herlichen Glückwunsch, das muß in unserer schnelllebigen Zeit euch erstmal einer nachmachen....
Deine Beratung und die Lieferungen waren immer Top. Mach gerne die 60 auch noch voll.

Holger
205 CTI Ez. 12.1994
205 Gentry Ez 07 1991
405 Limo Ez 05. 1991
207 CC Ez 06. 2008

PEJOT

Re: 50 Jahre Vetrieb von Ersatzteilen für PSA-fahrzeuge

Beitrag von PEJOT » Mi 26.01.22 03:17

Vielen Dank für Eure Beiträge hier im Forum

Vielen Dank für Eure E-Mails

Vielen Dank für die Telefongespräche

Da wurde schon mal ein Tränchen verdrückt.

Lieben Gruß
Jürgen

Antworten