Freisprechanlage funktioniert nicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peugeot508K
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 02.05.22 18:38
Postleitzahl: 88273
Land: Deutschland

Freisprechanlage funktioniert nicht

Beitrag von Peugeot508K » Do 05.05.22 18:57

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Bei meinem Peugeot 508 SW Kombi Baujahr 2013 funktioniert die Freisprechanlage nicht. Ich habe ein IPhone 11. Bluetooth Verbindung funktioniert und Musik kann ich ganz normal hören.
Wenn ich angerufen werden, klingelt es auch ganz normal über die Freisprechanlage, sobald ich ran gehe - hört man mich nicht.
Kann mir da jemand helfen, sind diese Probleme bekannt?

Danke schon mal im Voraus.

LG

Emma65
ADAC-Fan
Beiträge: 533
Registriert: Mi 08.07.20 17:22
Land: Deutschland

Re: Freisprechanlage funktioniert nicht

Beitrag von Emma65 » Do 05.05.22 19:36

Wenn Du den Anrufer hörst und er Dich aber nicht, würde ich auf das Mikrofon tippen.
9812377180
Original Ersatzteil MIKRO TELEFON
Weitere "Mögliche" Ursache:
Softwarefehler
Abhilfe: Herunterladen einer neuen Kalibrierungsversion beim Händler vor Ort
Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.

Antworten