Peugeot Boxer startet nicht.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Silvan
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 03.07.22 18:32
Postleitzahl: 6026
Land: Schweiz

Peugeot Boxer startet nicht.

Beitrag von Silvan » Mo 04.07.22 09:12

Hallo zusammen

Folgendes Problem:
Wir sind mit unserem Peugeot Boxer HDI (96KW, Jg. 2014) in die Ferien gefahren. Auf der Autobahn leuchtete auf einmal die Motoren-Kontrolllampe auf. Fz fuhr aber ganz normal weiter. Als wir kurze Zeit später anhielten, schaltete der Motor gleich ab. Starten ging danach nicht mehr. Zündung und Strom geht alles, aber Anlasser macht keinen Wank mehr. Der Mechaniker konnte den Fehler nicht auslesen, weil "Fehler unbekannt". Fehler wurde gelöscht und der Boxer läuft wieder einwandfrei. Auf dem nach Hause Weg genau dasselbe Problem wieder.
Kennt jemand von euch dieses Problem?

Danke und Gruss Silvan

Antworten