205 Cabrio Roland Garros Verdeckhydraulik

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
gyusol
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: So 27.05.07 22:53
Postleitzahl: 2104
Land: Oesterreich
Wohnort: Spillern

205 Cabrio Roland Garros Verdeckhydraulik

Beitrag von gyusol » Do 11.08.22 15:04

Hallo zusammen!

Mir ist schon lange aufgefallen, dass meine Verdeckhydraulik Geräusche beim betätigen macht.

Das hört sich an wie nicht entlüftet.

Die Hydraulikflüssigkeit habe ich bereits erneuert, nur leider keine Hinweise auf entlüften gefunden.

Kann / muss man die Hydraulik entlüften? Wenn ja, wie?
Hydraulik auffüllen bis Max Markierung bei
Dach offen oder Dach geschlossen?

Danke für eure Hilfe!

Grüße aus Dem Wiener Umfeld

Gyu
Wenn Du der Meinung bist das alles SUPER läuft ...... wart ab, irgendwo sch.... dir schon noch rein, nur Geduld!

205er Cabrio Roland Garros Bj. 1992
Scenic Bj. 2000 - is'n Renault....
Scenic Bj. 2005 - auch´n Renault....

Antworten