FRAGEN zum neuen 306 Cabrio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
306cabriofahrer
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24.08.22 01:22
Postleitzahl: 55578
Land: Deutschland

FRAGEN zum neuen 306 Cabrio

Beitrag von 306cabriofahrer » Fr 02.09.22 01:15

HALLO ihr Löwenbändiger
Ich habe mir einen 306 Cabrio mit 2l 121ps zugelegt. Ez ist 1/97 kmst.152tkm. Nun zu meinen Problemen
-Tank zeigt bei halbvollem Tank von ganz leer bis mehr als voll alles an
-Fensterheber Fahrerseite funktioniert nicht , Scheibe fällt herunter. Wo kann ich suchen und wie geht die türpappe ab.
El.Verdeck funktioniert nicht wo soll ich was wie prüfen.
Gibt es ein ausleseprogramm so obd mäßig? Wenn ja welches. Es ist nen Phase 1 in rot .
Dane für die ersten Infos
Gruß Heiko

Kartsport
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Mo 08.11.21 20:48
Postleitzahl: 33334
Land: Deutschland

Re: FRAGEN zum neuen 306 Cabrio

Beitrag von Kartsport » Fr 02.09.22 20:49

Willkommen im Forum

Für die Türpappen einfach in der Bastelecke nachschauen.Verdeck kann mehrere Ursachen haben,Auslesen geht beim 97 er noch nicht so doll.
Schau bei YouTube da gibts viele Tipps und Anleitungen unter 306cabrio

Antworten