Diagnoseport 306 XT Ph1

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Swiss106gti
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 04.09.22 15:22
Postleitzahl: 5034
Land: Schweiz

Diagnoseport 306 XT Ph1

Beitrag von Swiss106gti » So 04.09.22 17:27

Hallo liebe Peugeotfreunde, ich wollte mich zuerst mal vorstellen.
Bin der Mike und komme aus der schönen Schweiz, fahren tu ich nen 106 GTI jg 2001 und einen 306 XT 1.8 mut jg 1994.
Zu diesem besagten 306 habe ich jetzt folgendes Problem, bei warmen Aussentemperaturen leuchtet Sporadisch die Motorkontrolleuchte bei längeren Fahrten.
Ich kann mir vorstellen, dass dies an der Lamdasonde liegen könnte, aber zur Diagnose würde ich gerne den Fehlerspeicher auslesen. Da mein 306 aber jg 94 hat, hat er auch keinen OBD Port. Kann mir wohl jemand hier erklären, wie man denn Blickcode ausliest?

Antworten