Peugeot 206 SW Wassereintritt Fußraum hinten rechts

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hooker
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Mo 28.03.11 15:25
Postleitzahl: 66117
Land: Deutschland

Peugeot 206 SW Wassereintritt Fußraum hinten rechts

Beitrag von hooker » Fr 21.10.22 10:17

Hallo liebe Forenmitglieder,

hab mal wieder ein Problem mit meinem 206 SW und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Als ich vorgestern Sachen aus dem Auto von der Rückbank geholt geholt habe, ist es mir etwas "klamm" in dem Auto vorgekommen! Also hab ich den Fußboden abgetastet und bemerkte, dass es im Fußraum hinten rechts, richtig nass war, es roch nach nix, deshalb nehme ich an, dass es Regenwasser ist!

Gestern schaute ich wieder nach, es wurde weniger, war aber noch feucht. Gestern regnete es hier in Saarbrücken auch nicht!

Jetzt war ich gerade eben nochmal schauen, weil es in strömen regnet und siehe da, es steht wieder Wasser im Fußraum. Ich hab vorgestern schon alles mögliche kontrolliert, Türdichtung, den Unterboden. Ich muss sagen, dass das Auto seit Sonntag nicht bewegt wurde! Es kommt also nicht vom Fahren, durch den Unterboden oder dem Radkasten! Hab eben auch nachgeschaut ob ich Wassereintrittspuren am Einstieg sehe, da war nix, hab die Türgummis kontrolliert auch da konnte ich nix feststellen! Habe auch die Rücksitze hochgeklappt, keine Spur von Wasser, total trocken, auch der Dachhimmel ist trocken!

Die Nässe ist nur hinten rechts im Fußraum unter dem Beifahrersitz.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo das Regenwasser eintreten könnte?



Ich bedanke mich bei Euch schonmal im Voraus!

Antworten