Seite 1 von 1

308CC 156 PS Kühlmittelrohr herausgegangen

Verfasst: Sa 26.11.22 23:24
von hajaf11
Hallo,
beim Ausbau des Thermostats wg. Undichtigkeit ist ärgerlicherweise das Kühlmittelrohr mit herausgegangen. Dies verläuft hinter dem Motor von der Wasserpumpe zum Thermostat. Ich bekomme es nicht mehr reingedrückt. Das Fzg. ist nicht auf einer Hebebühne bzw. nicht anhebbar. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Rohr wieder reinbekomme ohne das Fzg. aus der Garage zu schleppen bzw. noch schlimmer den Motor auszubauen. Vielen Dank.

Re: 308CC 156 PS Kühlmittelrohr herausgegangen

Verfasst: So 27.11.22 09:13
von Emma65

Re: 308CC 156 PS Kühlmittelrohr herausgegangen

Verfasst: So 27.11.22 10:50
von hajaf11
Danke Emma65, ich meinte aber das andere Ende des Rohres, das in die Kühlwasserpumpe geht, links hinten,
wenn man vor dem Motor steht. Ich werde die Frage mal auch ins motortalk stellen. Schönen Sonntag

Re: 308CC 156 PS Kühlmittelrohr herausgegangen

Verfasst: So 27.11.22 18:19
von Emma65
Bitte schön. Was anderes fällt mir nicht ein.