suche Zündkennfeld für 1360ccm TU

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fuso
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29.03.17 21:13
Postleitzahl: 1230
Land: Oesterreich

suche Zündkennfeld für 1360ccm TU

Beitrag von Fuso » Fr 16.12.22 00:18

Hallo an die Fachgemeinde!

Ich habe aus technischen gründen von Verteiler auf elektronische Zündung umgebaut und
würde mich über ein anderes Zünd Kennfeld in Richtung CUP SPORT RALLY 1360ccm oder dergleichen freuen da
meiner mit seinem jetzigen Auffälligkeiten zeigt und viel zu wenig Leistung abgibt Sprit verbrauch aber über durchschnittlich viel.
AEM-Lambdameter ist verbaut Knocksensor und ein g-tech rr für Leistungsmessung wäre vorhanden aber man kann den unterschied schon
ohne Messgeräte feststellen besonders die Drehzahlen ab 3000 rauf da wirkt er doch sehr lahm :traurig:

Ich bin für jede Map dankbar die mir zur Verfügung gestellt wird!

LG Fuso

Antworten