205 Morette oder Taifun - wo passen BMW E30 Gläser?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
merill
Lenkradbeißer
Beiträge: 219
Registriert: So 22.03.09 23:02

205 Morette oder Taifun - wo passen BMW E30 Gläser?

Beitrag von merill » So 26.02.23 13:22

Moin, habe mal bisschen gegoogelt dann bin ich wieder hier gelandet.

Ich habe nen 205er ITS Breitbau, und möchte gerne die Front ändern bzw andere Scheinwerfer rein haben.

Habe die Morette Scheinwerfer (Version mit Blinker oben) hier liegen, aber hätte gerne die Scheinwerfer mit Blinker unten in der Stoßstange.

Habe diesbezüglich ein Angebot über Taifun Scheinwerfer da und auch über original Morette.

Meine Frage nun, weiß jemand eventuell ob bei den Morette sowie bei den Taifun die Scheinwerfer Linsen vom BMW E30 passen?

Weiß nun nicht welche ich kaufen soll also entweder die Taifun oder die Morette. Mein 205er ist BJ 86 also ohne LWR.

Möchte aber definitiv auf Klarglas umbauen, Morette selbst bietet sogar Klarglas Gläser an, aber lieber wäre mir welche vom E30 da es da eine große Vielfalt gibt. Hatte diesbezüglich Bilder von einem 205ee Dimma gesehen das sah einfach klasse aus beim Breitbau 😉

Vielleicht hat jemand Infos dazu?

Wäre richtig toll, lg Richard

Antworten