Zentralverriegelung 306 Cabrio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kartsport
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Mo 08.11.21 20:48
Postleitzahl: 33334
Land: Deutschland

Zentralverriegelung 306 Cabrio

Beitrag von Kartsport » So 16.04.23 13:25

Hallo zusammen
Habe schon seit längerem ein seltsames Problem an der ZV der Fahrertür an meinem Cab :heul: . Habe letztes Jahr ein neues Schloß eingebaut da die ZV an der Fahrerseite zickte.mal ging sie mal nicht.Zunächst funktionierte das neue Schloß problemlos doch seit kurzem hat er wieder dasselbe Problem.Schließe ich an der Beifahrertür ab will er alle Türen verriegeln incl.Fahrertür ,springt aber wieder auf weil das Fahrertürschloß wohl kein Signal gibt.Schließe ich an der Fahrertür reagiert die ZV gar nicht.
Kann es sein das in dem neuen Schloß auch wieder die Microschalter defekt sind? Kann man die evtl.reparieren? Oder wieder mal ein neues Schloß? :wall_banging:
Hat einer von euch evtl.eine Zeichnung o.ä.
Danke schonmal im voraus.

Kartsport
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Mo 08.11.21 20:48
Postleitzahl: 33334
Land: Deutschland

Re: Zentralverriegelung 306 Cabrio

Beitrag von Kartsport » So 16.04.23 13:27

Ach ja ganz vergessen!!
An dem Zentaralstecker der Tür kan es nicht liegen da dieser erst 1 jahr alt ist.Also garantiert kein Kabelbruch .

Antworten