Video: Wechsel des Türfangbands am Peugeot 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dr944S2
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Do 10.03.11 22:20
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland

Video: Wechsel des Türfangbands am Peugeot 206

Beitrag von Dr944S2 » Mo 03.07.23 11:18

Hallo,

das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Türfangbands am Peugeot 206. Dabei muss die Innenverkleidung
der Tür demontiert werden. Somit bietet das Video auch hierzu eine Anleitung.

https://www.youtube.com/watch?v=0dTSy2qYwr4

Der Fehler scheint relativ häufig zu sein, ich hoffe, das Video hilft. Da neue Band schein verbessert zu sein.

Viel Erfolg,

Jürgen

Antworten