Motorhalter Peugeot 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
TU5JP
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: So 28.11.21 09:13
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Motorhalter Peugeot 205

Beitrag von TU5JP » So 13.08.23 18:31

Moin Leutz,

ich bin auf der Suche nach einem Motorhalter für den P205, den ich an den TU5JP4 bauen kann.
Der normale Halter versteht sich nicht so mit dem Zahnriemenrad der Einlasswelle. Ich bin gerade dabei,
mir den originalen passend zu machen und dann in dem Bereich der Aussparung zu verstärken.
Es muss aber doch so ein Ding irgendwo zu kaufen geben ?

LG

Torti
§1 des GG: Die Würde des Menschen ist unfassbar.

Antworten