Kombiinstrument wechseln Peugeot 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Die Ärzte
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Fr 08.10.21 19:11
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland

Kombiinstrument wechseln Peugeot 206

Beitrag von Die Ärzte » So 03.09.23 19:55

Hi,

wenn ich das Kombiinstrument bei 206 tauschen will, muß ich da bei kauf auf was achten ?
Der 206 von meiner Tochter ist aus 2002, ich habe einen in der Bucht von 2003 gefunden, Stecker würde passen nur die Nummer nicht.

Wäre für Tipps dankbar !

Gruß Sascha

Rolf-CH
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1317
Registriert: Mo 22.02.10 21:25
Land: Schweiz

Re: Kombiinstrument wechseln Peugeot 206

Beitrag von Rolf-CH » So 03.09.23 21:10

Nummern müsste man vergleichen/abklären.
Ausserdem wird Anschliessend immer der höhere Kilometerstand übernommen.

Antworten