Video: Wechsel der Zündkerzen am 206 mit 1.4l

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dr944S2
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Do 10.03.11 22:20
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland

Video: Wechsel der Zündkerzen am 206 mit 1.4l

Beitrag von Dr944S2 » Mo 09.10.23 10:21

Hallo,

das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Zündkerzen am Peugeot 206 mit dem 1,4l TU3 JP Motor.
Das Intervall für den Wechsel beträgt 60 000 km.

https://www.youtube.com/watch?v=KlKhrAowdYY

Viel Spaß,

Jürgen

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1566
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Video: Wechsel der Zündkerzen am 206 mit 1.4l

Beitrag von 406 D » Mo 09.10.23 18:16

moin,

der ist echt drollig der kerl. aber was ich vermisse: eine anleitung zum öffnen der motorhaube :)

ne, nu mal ehrlich, er hat noch mehr interessante videos, bis zum zahnriemenwechsel ist alles dabei. ist schon gut gemacht, in seiner drögen art erzählt er alles schritt für schritt.
es bleibt aber nicht nur beim auto, in diesem https://www.youtube.com/watch?v=ZourcYQ ... br&index=3 video repariert er in der heimischen küche einen led fernseher. :daumenhoch:

Antworten