Hilfe erbeten , Heckklappe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hesse64589
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 19.10.23 05:02
Postleitzahl: 64589
Land: Deutschland

Hilfe erbeten , Heckklappe

Beitrag von hesse64589 » Mo 30.10.23 13:50

Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Fahre seit einer Woche einen 807. Heckklappe hat bei Übergabe funktioniert.
Vor 4 Tagen kam im Bordcomputer die Meldung Heckklappe offen. Ausserdem klackerte das Heckklappenschloss. Ich habe dann nochmals an die Heckklappe gedrückt. Meldung und Klackern war dann weg.
Jetzt lässt sich die Klappe nicht mehr öffnen.
Die innere Griffmulde lässt sich nicht bewegen.
Im Kofferraum ist ein Rollstuhllift mit Plattform verbaut. Zwischen Plattform und Heckklappe ist ca 4 cm Luft. So ist es schwierig, an Notverriegelung zu kommen.
Weiß jemand Rat?

Antworten