Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dealer
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 208
- Registriert: Di 16.09.08 14:37
- Postleitzahl: 22089
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Dealer » Fr 22.05.26 06:23
OK, dann werde ich da mal mein Glück versuchen, ob die Lust hat, sich lösen zu lassen...
-
obelix
- Administrator
- Beiträge: 19616
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
- Wohnort: Ludwigsburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von obelix » Fr 22.05.26 21:18
Falls die abbricht:
Geh zu nemInstallateur und hol Dir ein Stück Kupferrohr (oder Alu oder Edelstahl) im AD des Schlauch-Innenduchmessers.
Loch reinbohren, Mutter auflöten, Enden mit nem Bördel versehen. Das vergammelte Entlüftungsteil rausschneiden und durch das angefertigte Teil ersetzen. Feddish... Die Schaube solltest aber dann mit einer Dichtung einsetzen. Oder ein konisches Gewinde an Mutter und Schraube verwenden, soll ja dicht sein:-)
Gruss
Obelix
Weniger hübsch aber machbar: Ein Stück Kühlmittelleitung mit Entlüfternippel mit 2 solchen Kupferrohren einbauen. Findest auf dem Schrottplatz.
-
Dealer
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 208
- Registriert: Di 16.09.08 14:37
- Postleitzahl: 22089
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Dealer » Sa 23.05.26 00:03
Morgen gehe ich da wohl mal bei.
-
Dealer
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 208
- Registriert: Di 16.09.08 14:37
- Postleitzahl: 22089
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Dealer » Sa 23.05.26 07:49
[attachment=0]IMG_3691.jpeg[/attachment]
-
Dateianhänge
-
