da ich mit dem abgerauchten Instrumenten-Kabelbaums des 93er Winners nicht wirklich weiter komme könnte ich Eure Hilfe gebrauchen.
Sind alleI Instrumenten-Kabelbäume (Phase 2) gleich?
Gibt es jemanden der Schaltpläne davon hat?
Oder hat noch jemand einen liegen?
Einen Leihkabelbaum wäre auch schon hilfreich da er dann zum Instandsetzen des Defekten dienen könnte.
Die Stecker sind noch fast alle heile, und können weiter verwendet werden.
Für alternative Lösungsideen könnte ich mich evtl. auch begeistern.
Danke für Eure Einsätze.
Gruß vom Deister
Chris
Den Versuch ein Bild vom Drama anzuhängen habe ich aufgegeben.