205 Schaltplan Instrumentenbaum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16190
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: 205 Schaltplan Instrumentenbaum

Beitrag von Kris » Do 21.05.26 07:54

Welches Instrumententeil ist verbaut? Sind ja leider unterschiedlich je nach Ausstattung.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Oscar 2
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Mo 13.09.10 10:57
Postleitzahl: 30890
Land: Deutschland

Re: 205 Schaltplan Instrumentenbaum

Beitrag von Oscar 2 » Fr 22.05.26 09:23

Das Auto ist umgebaut. Es ist ein Instrument? mit Tacho, Drehzahlmesser, Öl und Wassertemperatur neben den anderen Kontrollalmpen verbaut. Der Kabelbaum war aber Serie (Winner 93)
In den Niederlanden gibet ne Instandsetzungsbude für Kabelbäume.
Nach Fotos wollen sie Ihn für ca 400,-.Euronen Reparieren. :ohoh:
Wäre ja schon mal ne Option...
Scheibenwischeranschupser sind prima

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16190
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: 205 Schaltplan Instrumentenbaum

Beitrag von Kris » Di 26.05.26 08:30

Klingt nach einem GTI-Tacho
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19616
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 205 Schaltplan Instrumentenbaum

Beitrag von obelix » Di 26.05.26 20:08

Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte:-)
:lach:
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Benutzeravatar
Oscar 2
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Mo 13.09.10 10:57
Postleitzahl: 30890
Land: Deutschland

Re: 205 Schaltplan Instrumentenbaum

Beitrag von Oscar 2 » So 31.05.26 11:12

Jo, ist vom CTI, laut Besitzer.
Scheibenwischeranschupser sind prima

Antworten