Hallo Lärmfahrer,
ich bin neu hier im Forum und habe herausgefunden das du auch aus Salzburg bist! Da ich aus Henndorf am Wallersee bin und ich gelesen habe das du einen CTI hast dachte ich mir ich schreibe dich mal an.
Ich hatte das Auto vor mittlerweile rund 15 Jahren komplett zerlegt. Wie das manchmal so ist, kam dann immer wieder etwas dazwischen, und aus „ich mache ihn bald fertig“ sind viele Jahre geworden. Jetzt bin ich aber endlich wieder so weit, dass ich den CTI unbedingt zu Ende bringen und wieder auf die Straße bringen möchte.
Inzwischen ist er etwa zu 85 % fertig: Der Lack ist gemacht, die Sitze sind drin, das Verdeck ist montiert und der Motor ist ebenfalls wieder eingebaut. Allerdings ist der Motor noch nicht angeschlossen, und es fehlen noch einige Anschlüsse, Kleinigkeiten und die letzten Arbeiten, bei denen ich nach der langen Zeit einfach nicht mehr genau weiß, was wo hingehört bzw. wie alles ursprünglich zusammengebaut war.
Deshalb dachte ich mir, ich frage dich einfach mal direkt, ob du eventuell bereit wärst, mich dabei etwas zu unterstützen. Ich erwarte natürlich nicht, dass du das Auto für mich fertig machst!!! Mir würde deine Erfahrung mit dem 205 einfach enorm helfen, damit der CTI nach 15 Jahren endlich wieder komplett wird und wieder auf die Straße kommt.
Vielleicht hätte ja mal die Möglichkeit, dass wir uns das gemeinsam bei einen Getränk anschauen. Das würde mich wirklich sehr freuen!
Viele Grüße
Peter