Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
obelix
- Administrator
- Beiträge: 19616
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
- Wohnort: Ludwigsburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von obelix » Di 26.05.26 20:54
Jetzt hab ichs auch begriffen:-)
Ich bin davon ausgegangen, dass das innere Radlauf(haus)blech gemeint war, also quasi die Blechwand zum Kofferraum.
Gruss
Obelix