206 S16 Tacho-Look im 206 XS?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
blade

206 S16 Tacho-Look im 206 XS?

Beitrag von blade » Mo 08.04.02 14:36

Hallo,

ich habe einen 206 XS 1.4 Baujahr 2001. Ist es möglich, die Tachoinstrumente so umzubauen, dass sie wie im S16 bzw. im CC aussehen?

Ich meine halt diese rotunterlegten Ziffern und so. Sieht halt mächtig cool aus :)

Bye, blade

Rolf

re: 206 S16 Tacho-Look im 206 XS?

Beitrag von Rolf » Mo 08.04.02 15:02

Hi!

Habe nen XS 110 und die Ziffern sind rot. Alle Instrumente leuchten rot (Klima, Tacho, Display, Radio etc.). Die Zeiger leuchten weiss-bläulich, nur die Zifferblätter sind eben nicht weiss wie im S16.

Aber die kann man glaube ich nachrüsten. Bei den Birnchen wird es schon etwas heftiger...

Gruß

Rolf

blade

Beitrag von blade » Mo 08.04.02 15:06

>Hi!

>Habe nen XS 110 und die Ziffern sind rot. Alle Instrumente leuchten rot (Klima, Tacho, Display, Radio etc.). Die Zeiger leuchten weiss-bläulich, nur die Zifferblätter sind eben nicht weiss wie im S16.

>Aber die kann man glaube ich nachrüsten. Bei den Birnchen wird es schon etwas heftiger...

>Gruß

>Rolf

Hmm, ich habe den Wagen bislang erst tagsüber gefahren (Probefahrt, hab ihn noch nicht gekauft), da sahen die Ziffern weiss aus (unbeleuchtet). Der Hintergrund ist schwarz. Sieht das bei Dir unbeleuchtet auch so aus?

Vielleicht hab ich ja Glück und die Ziffern sind beleuchtet auch rot..:) Ist halt allerdings die 1.4er Maschine mit 75PS, die 110er hat ja von sich aus schon ne bessere Ausstattung...

blade

Rolf

Beitrag von Rolf » Di 09.04.02 14:19

>>Hi!

>>Habe nen XS 110 und die Ziffern sind rot. Alle Instrumente leuchten rot (Klima, Tacho, Display, Radio etc.). Die Zeiger leuchten weiss-bläulich, nur die Zifferblätter sind eben nicht weiss wie im S16.

>>Aber die kann man glaube ich nachrüsten. Bei den Birnchen wird es schon etwas heftiger...

>>Gruß

>>Rolf

>Hmm, ich habe den Wagen bislang erst tagsüber gefahren (Probefahrt, hab ihn noch nicht gekauft), da sahen die Ziffern weiss aus (unbeleuchtet). Der Hintergrund ist schwarz. Sieht das bei Dir unbeleuchtet auch so aus?

>Vielleicht hab ich ja Glück und die Ziffern sind beleuchtet auch rot..:) Ist halt allerdings die 1.4er Maschine mit 75PS, die 110er hat ja von sich aus schon ne bessere Ausstattung...

>blade

Hi Blade!

So sehen meine auch aus. Schwarz und - unbeleuchtet - weiße Ziffern. Beleuchtet sind sie dann rot bzw. kräftig orange.

Gruß

Rolf

blade

Beitrag von blade » Mi 10.04.02 00:17

>Hi Blade!

>So sehen meine auch aus. Schwarz und - unbeleuchtet - weiße Ziffern. Beleuchtet sind sie dann rot bzw. kräftig orange.

>Gruß

>Rolf

Puh, dann habe ich ja noch Hoffnung, naja Freitag oder Montag bekomme ich die Kiste höchstwahrscheinlich, dann kann ich mich ja selber überzeugen :)

Danke für die Antwort!

blade

Blade

Beitrag von Blade » Do 18.04.02 13:42

>>Hi Blade!

>>So sehen meine auch aus. Schwarz und - unbeleuchtet - weiße Ziffern. Beleuchtet sind sie dann rot bzw. kräftig orange.

>>Gruß

>>Rolf

>Puh, dann habe ich ja noch Hoffnung, naja Freitag oder Montag bekomme ich die Kiste höchstwahrscheinlich, dann kann ich mich ja selber überzeugen :)

>Danke für die Antwort!

>blade

Wer benutzt da meinen eingetragenen Usernamen? (Copyright!)

der echte Blade

Antworten