Seite 1 von 1

Massiver Wassereinbruch PUG 205

Verfasst: Fr 26.04.02 17:51
von NAC205
Hallo,


die beifahrerseite meines PUG 205 hat sich zum feuchtbiotop verwandelt. Mittlerweile habe ich den Teppich rausgewurstelt. Das Rinnsal läuft genau an der Kante Radhaus Spritzwand rein. Ich tippe auf die Scheibe bzw. Rahmen. Ein PUG Händler meinte, das sei die übliche Schwachstelle, und man könne so einen Gewebekleber in die Fuge spritzen.


Kann man das selbst machen? Was ist zu beachten (z.B mehrere Tage zuvor trocknen lassen?). Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Selbst machen oder machen lassen? Carglass oder Peugeot? Kosten?


gruß,


NAC205

re: Massiver Wassereinbruch PUG 205

Verfasst: Fr 26.04.02 18:51
von Guig205
Hi, also bei mir ist es mal einfach nut durch die lüftung rein als zu viel schnee auf m auto lag, kann ja sein, dass wenn es nicht schnell henug abläuft oder der Ablauf verstopft ist auch bei dir nur durch die Lüftung kommt.


Was durch die Lüftung an Wasser ins Innere gelangt, landet nämlich im Beifahrerfussraum.





Gruss Guig

re: Massiver Wassereinbruch PUG 205

Verfasst: Fr 26.04.02 19:46
von Ralph309
Hatte bei mir das Problem, daß das Wasser irgendwie durch den Radkasten und/oder Seitenschweller rein kam. Habe damals ein Loch in den Schweller gebohrt und das ganze Wasser rauslaufen lassen. Und das Loch mit einer Schraube versclossen, so daß sie bei Bedarf wieder geöffnet werden konnte *g*


Soviel ich weiß hat da im Radkasten auch so ein Gummistöpsel gefehlt. Haben wir einfach mit Acyl abgedichtet. Du kannst ja mal dein Auto mit einem Hochdruckreiniger abspritzen und schauen wo das Wasser reinkommt.


Viel Erfolg


Ralph