Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Löwe01
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
-
von Löwe01 » Do 02.05.02 16:43
Hallo Jörg,
ich hab grad mit Obelix tel.
Es geht um den Platz in Limburg....
Er sagte du wärst der einzige der dort in der Nähe wohnt und den Platzbetreiber kennt.
Wie siehts mit den Preisen und Deiner möglichkeit aus den Platz zu beschaffen.
MFG Jens
Jens-Iba@web.de
-
Jörg Heep
Beitrag
von Jörg Heep » Do 02.05.02 16:53
Hi...
ja ich komme direkt aus der Nähe. Der Platz ist gerade mal einen Ort weiter. Ich kenne den Platzbetreiber nicht direkt, aber mein Vater hatte vor zwei Jahren dort ein Biker-Treffen veranstaltet und es ist wieder eins für dieses Jahr dort geplant. Also Kontakt zum Platzbetreiber aufnehmen ist kein Problem. Preise kann ich nichts zu sagen. Denke das ist auch etwas Verhandlungssache. Wenn der ein oder andere dort in der Gaststätte ein Zimmer bucht und wenn dort einige Mahlzeiten verkauft werden, dürfte am Preis evtl was zu machen sein.
Ist denn schon was vereinbart worden wegen dem Platz? Der Termin ist ja nicht mehr so lange hin. Also müsste doch normal schon der Platz reserviert sein oder?
Gruß Jörg
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Do 02.05.02 16:58
wenns geht...
-
Löwe01
- Zufrühabschnaller
-
von Löwe01 » Do 02.05.02 17:02
Der Platz wurde heute Morgen abgesagt so viel ich weiß....
Könntest Du Dich mal informieren ob wir den Platz bekommen könnten?
Und was er uns definitiv kosten würde! Außerdem müssten wir uns dann mal im Chat zusammensetzen und beratschlagen wie wir vorgehen...
MfG Löwe, BamBam, Obelix...