16 V macht glücklich und speedsüchtig :))) Danke Magic :)))

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fast Eddy
Kanaldeckelumfahrer

16 V macht glücklich und speedsüchtig :))) Danke Magic :)))

Beitrag von Fast Eddy » Mi 15.05.02 09:05

So, nun ist es endlich geschafft. Nach einigen Tagen und Nächten Arbeit habe ich nun endlich auch nen 16 V in meinem 205er. Und für alle die sagen der geht net kann ich nur sagen, dann habt ihr was falsch gemacht und müsst zum Magic gehen. DER MANN VERSTEHT SEIN HANDWERK.

Vielen Dank Magic. Du hast mein Autoleben total verändert und aus mir einen Speedjunkie gemacht. Gestern hab ich ne Probefahrt mit nem Kumpel gemacht und der hat sich fast in die Hose gemacht vor Freude und hat die ganze Zeit nur noch "geil geil geil" geschrien.

Der einzige Mangel an der ganzen Sache: wahrscheinlich jede Woche mindestens 2 Tickets wegen zu schnellem Fahren.

Also, an alle die Power brauchen: ab zu Magic und auf 16 V umrüsten!!!

Danke Dir Magic und auch Dir Resa (sein Cousin, der auch ein total netter Kerl ist) für den Umbau, das Grillen, die geile Mukke (von der ich den Text nie verstehen werde) und auch Dank an Tina, die dafür gesorgt hat, dass wir nicht verhungern.

Danke Danke Danke, ich bin überglücklich :)))

Asterix
Händler
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland

wer sagt das das nicht geht...?

Beitrag von Asterix » Mi 15.05.02 09:14

die 206 i16V haben wir vor 15 jahren schon umgebaut und alles in allem warens gut 500 Stück...

ich bin die dinger auch gerne gefahren, wirklich, jetzt fahr ich aber lieber mein V6 coupe...

aber mit magic hast du recht - der kann was.

greetz asterix (der von gutmann)

hosch
Lacklecker

206er vor 15 jahren?! ;-)))

Beitrag von hosch » Mi 15.05.02 11:00

>die 206 i16V haben wir vor 15 jahren schon umgebaut und alles in allem warens gut 500 Stück...

>ich bin die dinger auch gerne gefahren, wirklich, jetzt fahr ich aber lieber mein V6 coupe...

>aber mit magic hast du recht - der kann was.

>greetz asterix (der von gutmann)

detlef

re: 206er vor 15 jahren?! ;-)))

Beitrag von detlef » Mi 15.05.02 11:15

>>die 206 i16V haben wir vor 15 jahren schon umgebaut und alles in allem warens gut 500 Stück...

>>ich bin die dinger auch gerne gefahren, wirklich, jetzt fahr ich aber lieber mein V6 coupe...

>>aber mit magic hast du recht - der kann was.

>>greetz asterix (der von gutmann)

Waren vermutlich die allerersten Prototypen. ;-))

Gruss Detlef

sami206

wieviel mehrleistung bringts denn? (o.t)

Beitrag von sami206 » Mi 15.05.02 12:06

kein Text

Asterix
Händler
Postleitzahl: 79206

205 i16V natürlich, nicht 206 ;-) (o.t)

Beitrag von Asterix » Mi 15.05.02 15:45

kein Text

Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer

das kann ich nur bestätigen!

Beitrag von Kolleshe » Do 16.05.02 13:04

Moinsen!

Yep, Eddy, du sprichst mir aus der Seele! Ich selbst bin letzten Monat fast 2000 km von der dänischen Grenze nach Neckartenzlingen gefahren, um meinen 1,9er GTi wieder auf Vordermann bringen zu lassen und bei wem war ich wohl?? Richtig, bei Magic in der Bastelstube! Habe zwar selber (noch) keinen 16V, bin aber mit großer Begeisterung bei ihm mitgefahren, nachts um eins mit 180 sachen üner schwäbische Landstraßen! Der Hammer, absoluter Wahnsinn! Und nach SF kommt Magic wohl hoch zu mir, weil noch einige ganz kleine Arbeiten am Motor zu machen sind!

Was mir aber das wichtigste ist, weil ich schon viel gegenteiliges gehört und gelesen habe: Der Mann hat den unglaublichsten Plan von Motoren, ich glaube, er ist in einem 205-Motorblock geboren worden! Ich arbeite noch immer an einer "Magic-zu-Ehren-Homepage", vielleicht willst du dich ja dran beteiligen, Eddy!?

Und Reza und Tina und die anderen Freaks durften wir auch kennenlernen und es waren insgesamt 4 absolut geile Tage!

So, Arbeit ruft, ersma!

Greetz

K.

Einmal Löwe - Immer Löwe

Antworten