Seite 1 von 1
Tieferlegeung 205
Verfasst: Mi 05.06.02 14:24
von Benny
Kann ich meinen 205er auch einfach nur vorne durch Federn tiefer legen und hinten alles so lassen wie es ist? Oder ist diese Keilform nicht so gut bzgl. Fahrverhalten usw.
gehen tut es schon-ich hatte des auf meinem 1,1er
Verfasst: Mi 05.06.02 15:14
von fs205
fahrverhalten, naja nicht so super , als wenn du ihn hinten auch runter ziehst , aber naja ansichtssache. aber stoßdämpfer würd ich mit wechseln
würd ich nicht machen...
Verfasst: Mi 05.06.02 15:36
von JONNY
hinten ist ja im prinzip die tieferlegung kostenlos :-) in der bastelecke ist glaub ich ne beschreibung wie das mit den drehstäben ist....
ausserdem wenn du nur vorne tieferlegst geht dir in der kurve der ****** weg bei höheren geschwindigkeiten und wenn du noch bremsen mußt dann hast echt die ****** gezogen also lieber hinten auch tieferlegen oder viele steine in kofferraum :-)
gruß holger
keilform ist ***Mist***!
Verfasst: Mi 05.06.02 16:41
von funkykowal
>Kann ich meinen 205er auch einfach nur vorne durch Federn tiefer legen und hinten alles so lassen wie es ist? Oder ist diese Keilform nicht so gut bzgl. Fahrverhalten usw.
keilform ist ***Mist***!
Verfasst: Mi 05.06.02 16:47
von funkykowal
hi. es sieht zwar nett aus, aber bei schneller kurvenhatz ist das heck total instabil. auch ganz doof, wenn du vor einer abbiegung scharf bremst. habe meinen vorne um 4 cm tiefer gelegt und die ha nicht. macht kein spaß so zu fahren, es geht zwar aber ich würde es nicht nochmal machen. nun habe ich den schlamassel, keiner will mir die hinterachse tiefer legen, weil das fahrzeug schon 10 jahre alt ist. ich werde versuchen die spur hinten zu verbreitern, vielleicht bringt das was. apropos keilform: in der regel ist der 205 er hinten tiefer wie vorne. nach der tieferlegung der va sieht der fast so aus wie hinten, nur ein tick tiefer. also keine richtige keilform!
re: Tieferlegeung 205
Verfasst: Do 06.06.02 01:55
von RallyePower
"Nix gut Idee" Ich habs 1x gemacht und sag niewieder durch den Pfusch is mirn Kofferraumdeckel Plus Stoßstange draufgegangen weil ichs Auto inner Kurve gegen nen Gartenzaun gesetzt hab als ich Starkbremsen musste