Seite 1 von 1

Klimaanlage im 307

Verfasst: Mo 01.07.02 22:11
von 307Interessent
Ich komme mit der Produktbeschreibung der Serienausstattung des 307 Limo nicht ganz klar. Dort ist nur allgemein von einer fckw-freien Klimaanlage die Rede. Gibts da keine Unterschiede zwischen Halb- und Vollautomatik? Interessiere mich für die Sort-Ausführung des 307.


Danke für Eure Hilfe

re: Klimaanlage im 307

Verfasst: Mo 01.07.02 22:21
von dirk106
Bei nen Klimaanlage sind normale Drehregler für Geläse und Temp verbaut. Man kann "nur" warm oder kalt und nicht die genauen Temperaturen einstellen. Die Klimaautomatik hat anstatt der Drehregler ein Diplay und Tasten für Temp und Gebläse. Einfach die gewünschte Temp eintippen, den Rest (welches Gebläse, welche Stufe...) erledigt die Automatik. Der Aufpreis für die Automatik lohnt sich in jedem Fall! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


Mfg Dirk

Ja, schon aber...

Verfasst: Mo 01.07.02 22:39
von 307Interessent
Danke für die schnelle Antwort. Wollte aber eigentlich wissen, welche der 2 Varianten der 307 Sport denn nun serienmässig hat, steht nämlich nicht ausdrücklich in der Beschreibung

Das ist dann eine Klimaautomatik! (o.t)

Verfasst: Di 02.07.02 02:00
von Viper
kein Text

HDI 110 Sport Klimaautomatik Serie o.T.

Verfasst: Di 02.07.02 08:32
von Hupsi307
>Danke für die schnelle Antwort. Wollte aber eigentlich wissen, welche der 2 Varianten der 307 Sport denn nun serienmässig hat, steht nämlich nicht ausdrücklich in der Beschreibung