Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Töbi
- ATU-Tuner
Beitrag
von Töbi » So 08.09.02 20:10
Hi zusammen.
hab mal kurz zwei Fragen:
Wenn ich neue Zündkerzen kaufe, welche nehm ich dann. Soll ich ganz normale Zündkerzen nehmen oder irgedwelche Besonderen. Ihr wisst schon...für die immer Werbung gemacht wird, dass die ja so viel besser sind.
Zweite Frage: Hat jemand Erfahrung mit Zündkraftvertärkern? Angeblich soll ein Kabel, dass man nur zwischen Kerze und Zündanlage wechselt 5 bi 20 Ps Mehrleistung bringen. Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.....Was meint ihr dazu?
Mfg, Töbi
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » So 08.09.02 21:28
mit dem zündkraftverstärker würd ich vorsichtig sein. der kann mehr kaput machen als alles andere. mußt du missen.
und bei den zündkerzen würd ich immer die orginalen holen. hab selbst schon schlechte erfahrungen mit gemacht
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » So 08.09.02 22:01
Welche kerzen du nimmst ist deine sache die mit 3 oder 4 pole sind natürlich etwas besser. das mit den zündverstärker in den kabeln is nur geld macherrei und bringt nix höchstens ein loch im kolben.