Seite 1 von 1

blaulicht fürs dach?!

Verfasst: Fr 01.11.02 15:13
von BamBam
auf einigen treffen hab ich so leuchte in blau,rot geld und weiß der geier was gesehen. wo bekomm ich das und was kost der spaß?wie wird das ding befestigt, magnet?

re: blaulicht fürs dach?!

Verfasst: Fr 01.11.02 15:32
von andi 205HH
falls du jetzt so ein hobbyblaulicht meinst (und nicht nen neuen ledspielkram) dann gibt es die bei conrad oder karstadt oder... einfach mal die augen aufhalten - die gibts eigentlich überall. sind als partykellerartikel deklariert.


gruß


andreas


(willst du dir nach feierabend ne mark dazuverdienen? oder willst du sie fürs nächste treffen?:-)))

elwotec

Verfasst: Fr 01.11.02 16:07
von BamBam
www.elwotec.de


bietet welche an, grad gefunden. ne mark dazu verdienen? Klar, ich such noch jemanden der mir nen schriftzug "Firefighter" macht ;)))

re: blaulicht fürs dach?!

Verfasst: Fr 01.11.02 17:06
von RallyePower
Gibs von Hella ,aber Polizei sollte das ding nicht sehen wenn im offenen Strassenverkehr bist egal ob aufm Dach oder aufm Beifahrersitz

re: elwotec

Verfasst: Fr 01.11.02 17:34
von andi 205HH
über den schriftzug können wir reden :-)


nur plotten lassen musst du ihn dann schon selber.





gruß


andreas

Gibts bei Krümet in Bönningsted bei Hamburg für 15 Euro o.T.

Verfasst: Fr 01.11.02 20:02
von Guig205
>auf einigen treffen hab ich so leuchte in blau,rot geld und weiß der geier was gesehen. wo bekomm ich das und was kost der spaß?wie wird das ding befestigt, magnet?