Seite 1 von 1

abstellen des blinkens beim öffnen am 206?

Verfasst: Mo 04.11.02 08:08
von paddosch
hi!


kann mir jemand sagen ob man (wenn man es schon nicht verändern kann) das nervöse blinken beim öffnen des 206 über fernbedienung abstellen kann?


ich möcht ne alarmanlage einbauen aber die sollen sich dann nicht überlagern. kann man die fahrzeugeigene blinkerei dann ganz abstellen?


danke


paddosch

re: abstellen des blinkens beim öffnen am 206?

Verfasst: Mo 04.11.02 13:19
von le mOnd
Schau mal auf die Seite von Andreas (www.andreas-hemminger.de), der hat da beschrieben wie er seine Alarmanlage eingebaut hat. vielleicht findest Du da was..


le mOnd


>hi!


>kann mir jemand sagen ob man (wenn man es schon nicht verändern kann) das nervöse blinken beim öffnen des 206 über fernbedienung abstellen kann?


>ich möcht ne alarmanlage einbauen aber die sollen sich dann nicht überlagern. kann man die fahrzeugeigene blinkerei dann ganz abstellen?


>danke


>paddosch

danke aber da stehts nich drin! (o.t)

Verfasst: Mo 04.11.02 13:46
von paddosch
kein Text

re: abstellen des blinkens beim öffnen am 206?

Verfasst: Mo 04.11.02 17:40
von pongi
hi. ich kenn mich da nicht so aus, aber es sollte doch möglich sein das man über den datenbus alles mögliche ein und ausschaltet. warum also nicht auch das komische blinken?


Matthias

re: abstellen des blinkens beim öffnen am 206?

Verfasst: Mo 04.11.02 17:56
von paddosch
hab mir sagen lassen das das nich ginge!

re: abstellen des blinkens beim öffnen am 206?

Verfasst: Mo 04.11.02 18:17
von SVEN406COUPE
hi


also laut peugeot bei mir in d´dorf ist das so tief in der elektronik drin


das die dann nicht wissen was sonst nicht gehen würde da ist wohl nix zu machen


MFG


Sven

re: abstellen des blinkens beim öffnen am 206?

Verfasst: Mo 04.11.02 18:51
von pongi
frag mal aron der kennt sich in der zwischenzeit ziemlich gut aus mit dem datenzeugs. oder frag streetfighter