ich habe das mit der Peugeot-Zeitschrift mal gemeinsam mit ein paar Freunden in Angriff genommen.
Wir machen das so, dass die Zeitschrift nicht gleich an einen Verlag geht oder so, sondern eher provat gemacht wird.
Ich habe hier die Möglichkeiten, ein ganzen Magazin zu drucken, layouten etc. und möchte das auch nutzen.
Es wird wie folgt ablaufen:
- Interessierte schicken Ihre Wagenfotos mit einem Bericht über den WAgen (unreine Form, wir machen das dann richtig) an uns
- Wir machen daraus eine komplette Zeitschrift mit weiteren Berichten aus der Tuningszene
- Desweiteren besuchen wir dann mit voller Ausrüstung einige Tuningtreffen im neuen Jahr und amchen auch von da Berichte
- Wir bekommen Werbung von Tuningherstellern, da wir diese zu dumpingpreisen vergeben
Die Zeitschrift wird dann Anfang 2003 fertig sein.
Diese kann man dann bi uns bestellen. Zum selbstkostenpreis, so dass wir keine Probleme mit dem lieben Bund bekommen
Es wird wie folgt von jetzt an starten:
Wer noch mitmachen möchte kann kurz an michael@i-telligent.net mailen,
bitte mit "Qualifikationen" und gewünschtem Aufgabenbereich
Desweiteren werden wir in den nächsten Wochen eine Homepage erstellen, die vor allem durch einen Nwesletter über das Neueste informiert.
Der Preis des Heftes wird dann zwar höher als bei den üblichen Tuning-Zeitschrifetn sein, sie wird aber eine gleichwertige Qualität haben, und ich denke das ist es Wert !
Wir halten euch auf dem Laufenden,
Michi