SOVIEL DAZU UND NUN ZUR ORGANISATION

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Schmo106
Radarfallenwinker

SOVIEL DAZU UND NUN ZUR ORGANISATION

Beitrag von Schmo106 » Di 19.11.02 18:07

So Leute zunächst einmal danke für euer starkes interesse und auch für eure durchaus konsatruktive Kritik. Ich weiss es ist sicherlich nicht leicht so mal eben eine Zeitschrift auf die Beine zu stellen. Und es bringt auch sicherlich nichts, eine Zeitung nur für PUGfans raus zu bringen da die Zielgruppe dafür einbfach viel zu klein ist, was ja auch voll und ganz einzusehen ist.

Also zunächst folgendes. das mit dem online magazine ist für den Anfang mit sicherheit eine ziemlich gute Idee. Allerdings müssten wir dann für dieses Online mag auch irgendwo die werbung machen. aber selbst das steht noch in weiter ferne. also zunächst muss man sich auch mal mit den anderen Foren also von Renault und Citroen auseinandersetzen. Wenn das geschafft ist und die die Sache genauso sehen wie wir, dann sollten wir meiner Meinung [und auch die von DJ Marc (gründer und vorsitzender von Peugeot Fans Schwerte)] nach ein offizielles Treffen von uns allen Franzosen auf die Beine stellen, wo die dazu gehörigen Tuner natürlich auch vertreten sein sollten. So auf diesem Treffen könnten die vorsitzenden der einzelnen clubs ein meeting mit den Tunern halten wo wir ihnen ein gut ausgearbeitetes Konzept vorlegen. Wenn sie sehen mit welchem IOnteresse und mit welcher hingabe die ganzen Fans dabei sind werden auch sie es einsehen dass es Zeit wird für eine solche Zeitung. So jetzt seid ihr wieder dran,sagt mir was ihr davon haltet.

Schmo106
Radarfallenwinker

re: re: Das sieht gut aus!

Beitrag von Schmo106 » Di 19.11.02 18:25

Also das klingt ja sehr gut .

In wie fern braucht ihr da noch unterstützung und was kann ich da noch tun????

michi
Benzinsparer

Beitrag von michi » Di 19.11.02 18:33

Hi !

Wir sind gerade dabei eine passende Coorperate Identity (CI) zu entwerfen.

Wenn das geschafft ist, geht es auf den Inhalt zu.

Hilfe bräuchten wir vor allem noch durch Berichterstattung von Tunertreffen im neuen Jahr. Genaues dazu ist leider noch nicht raus...

Schmo106
Radarfallenwinker

Beitrag von Schmo106 » Di 19.11.02 18:48

Ich hab dir mal ne Mail geschrieben du kannst ja auch so mit mir kommunizieren oder per ICQ um alles weitere zu besprechen

Antworten