Wegfahrsperre im 306er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sweat acid

Wegfahrsperre im 306er

Beitrag von sweat acid » Do 12.12.02 20:03

Hi,

Hab mal ne Frage zum 306er Serie 1. Das der ne Wegfahrsperre drin hat find ich ja ganz toll, nur geht mir das ewige Eingetippe der 4 Stelligen Zahl auf die Nerven(vor allem bei Kurzstrecken).Nun hab ich gehört, das man die ganz einfach abklemmen kann indem man den Code eingibt, den Motor startet und dann bei laufendem Motor den Stecker der Tastatur abzieht (umgekehrt genau so).

Wollte jetzt mal fragen ob das totaler Stuss is oder ob das stimmt. Hört sich für mich nämlich bischen zu einfach an. Danke!

MfG

sweat acid

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Doch, geht genau so!! (o.t)

Beitrag von Martin » Do 12.12.02 20:05

kein Text

sweat acid

re: Doch, geht genau so!! (o.t)

Beitrag von sweat acid » Do 12.12.02 20:11

das heist dann das ich die auch ganz einfach wieder anklemmen kann?

Martin
Schattenparker

Ja, aber vergess in der Zwischenzeit nicht den Code:-)))))) (o.t)

Beitrag von Martin » Do 12.12.02 20:12

kein Text

Nora306XSi
Spätzünder
Schau mal...

Beitrag von Nora306XSi » Fr 13.12.02 09:25

...in der Betriebsanleitung nach, da steht alles genau drin... ich hab bei meinem 306er die Wegfahrsperre auch irgendwann mal deaktiviert als ich ihn in die Werkstatt brachte, aber an ein Stecker-rausziehen kann ich mich nicht erinnern... War nur eine Codeeingabe.

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: Schau mal...

Beitrag von Timon » Fr 13.12.02 09:27

>...in der Betriebsanleitung nach, da steht alles genau drin... ich hab bei meinem 306er die Wegfahrsperre auch irgendwann mal deaktiviert als ich ihn in die Werkstatt brachte, aber an ein Stecker-rausziehen kann ich mich nicht erinnern... War nur eine Codeeingabe.

Mh, eine amtlich anerkannte Wegfahrsperre, die man per Code deaktivieren kann... *gruebel*

Gruss

Frank

Antworten