Seite 1 von 1
Tuning am 205 GRD?!
Verfasst: Sa 14.12.02 22:40
von Patrick 205 GRD
Hallo!
Ich möchte meinen 205 GRD gerne ein wenig verschönern und habe dazu ein paar Fragen. Erstens: Kann ich die Front- bzw. Heckschürze vom 1,9er GTI an meinen Diesel basteln? Zweitens: Kann ich die Innenausstattung (Sitze, Rückbank, Armaturenbrett,...) in meinen kleinen basteln? Drittens: Hat jemand hier Erfahrung mit HR GewFW? Kann ich das einbauen ohne das meine Tochter (6 Monate) einen bleibenden Rückenschaden bekommt, wenn sie mit mir fährt?
Danke schonmal für die Hilfe!
re: Tuning am 205 GRD?!
Verfasst: Sa 14.12.02 22:45
von XenonShock
ja du kannst alle stoßstangen und sitze vom gti umbauen past ohne problemme. Fahrwerk geht auch wenn es nicht zu tief ist oder es ein gutes ist das härteverstellbar ist.
re: Tuning am 205 GRD
Verfasst: Sa 14.12.02 22:46
von kris
>Hallo!
>Ich möchte meinen 205 GRD gerne ein wenig verschönern und habe dazu ein paar Fragen.
Erstens: Kann ich die Front- bzw. Heckschürze vom 1,9er GTI an meinen Diesel basteln?
ja, musst nur die stosstangen mit umbauen, am besten nicht vom GTI sondern vom XS oder GT nehmen (sind gleich), da sind die stoss-stangen nicht ausgeschnitten wegen den radläufen.
Zweitens: Kann ich die Innenausstattung (Sitze, Rückbank, Armaturenbrett,...) in meinen kleinen basteln?
auch das überhaupt kein problem, alles baugleich, nur 2 und 4-türer haben andere teppichböden, das wars aber schon.
Drittens: Hat jemand hier Erfahrung mit HR GewFW? Kann ich das einbauen ohne das meine Tochter (6 Monate) einen bleibenden Rückenschaden bekommt, wenn sie mit mir fährt?
das H+R ist nicht so hart wie man glauben mag! ich selber war echt überascht, wie komfortabel das ist.
>Danke schonmal für die Hilfe!
kein thema;-))) grüsse, kris
hatte xs-schürze dran
Verfasst: So 15.12.02 01:47
von zak
hiho!
an meinem 205 grd klebte vorne ne xs spoiler schürze!
nach nem kleinen unfall war die auch wieder super zu
befestigen! also vom passen her 0 probleme!
nette frontschürze am 205 macht scho was daher!
fahrwerk ohne rückenschäden bei deiner kleinen zu
verursachen solle auch möglich sein! zur not auf feder/dämpfer system
zurückgreifen und entsprechend abstimmen! sollte aber auch mit nem
vernünftigen gw-fahrwerk mit härteverstellung machbar sein!
so far
zak
re: Tuning am 205 GRD?!
Verfasst: So 15.12.02 02:08
von Tobi@205
Hi!!
:o) Es ist zwar ein klener löwe, das soll aber nicht heißen das der tauglich für kleine kinder ist!! :o)