Danke schonmal für die Hilfestellungen ;-) *freu*
K&N wollte ich primär haben, weil sich mein 106er hinten durch den Sportauspuff ganz gut anhört - aber vorne .... naja .... leises Schnurren. Passt also nicht so recht. Die paar PS mehr, die ein K&N bringen sollte hätte ich gerne mitgenommen, wenn er es nicht so bringt, wie ihr meint, dann ist es auch nicht schlimm. Hauptsache, es schadet dem Löwenbaby nicht
Mit schwerer Lenkung kenn ich mich aus - bin schon einen Wagen gefahren, der sich im Stand nicht lenken ließ. War schon unangenehm - wollte DAS halt eigentlich nicht nochmal haben. Ich wollte nur vermeiden, dass ich meine neuen Reifen habe und das Auto nicht mehr fahren kann. Aber anscheinend brauch ich mir da keine Gedanken machen, wenn ich Euch richtig folge?!!??
*Distanzscheiben* sollen den Leistungsverlust bissel in Grenzen halten - stimmt das? Ich wüßte nicht, wie das technisch gehen sollte *grübel*
Ich wollte halt 195er, weil 185er ja echt jeder hat. Und die soll ich nicht unters Auto bekommen? Ist ein 106 Sport breiter? Kann mir das evtl. noch mal einer erklären?? Wäre echt lieb!!
Und was ist, wenn man die Alus dann mit den 195er Reifen bei dem 106er nicht zugelassen bekommt? Der TÜV ist vorher nicht soooo auskunftsbereit .....
LG