Seite 1 von 1

OT!?Autos und Rechner.....

Verfasst: Di 21.01.03 15:58
von Kamikatze306
Mal was zum Lachen/Heulen:


Kürzlich hat B.Gates die PC-Hersteller mit der Autoindustrie verglichen und dabei folgendes festgestellt:"Wenn VW so rasche technologische Fortschritte machen würde wie die Computerindustrie, dann würden wir heute mit Autos herumfahren, die 25Dollar kosten und mit 3Litern Sprit 1000Meilen weit fahren." Wenn das stimmt, hätten die Autos allerdings auch folgende Eigenschaften:


1.Das Auto würde zweimal am Tag ohne erkennbaren Grund in einen Unfall verwickelt.


2.Jedesmal, wenn die Fahrbahnmarkierungen erneuert werden, müsste man sich ein neues Auto zulegen.


3.Gelegentlich würde der Motor mitten auf der AB ohne erkennbaren Grund von selbst ausgehen. Man würde das einfach akzeptieren, den Motor erneut starten und weiterfahren.


4.Falls der Motor beim Startversuch nicht anspringt, könnte man wählen, ob man "den Startversuch abbrechen","den Startversuch wiederholen" oder "den Fehler ignorieren" möchte.


5.Bei einem Unfall würde das Airbag-System fragen "Sind Sie sicher?", bevor es auslöst.


6.Gelegentlich würde das Auto den Dienst komplett verweigern.Der Trick, mit dem man es wieder in Gang setzt, würde darin bestehen, dass man gleichzeitig den Türgriff zieht, den Schlüssel dreht und die Radioantenne berührt.


7.Wenn der Motor dagegen läuft, wäre es schwierig, ihn abzustellen.Man müsste jeweils entscheiden, ob man "den Motor wirklich ganz abstellen","den Motor neu starten" oder "nur mit dem Anlasser weiterfahren"will.


8.Immer, wenn ein neues Auto auf den Markt kommt, müssten alle Fahrer das Autofahren neu lernen, weil kein Hebel mehr so funktionieren würde wie früher.


Soviel dazu....... :o)


Schönen Tag noch!


Kami

das is so alt

Verfasst: Di 21.01.03 17:25
von beatnix
dass es schon einen bart hat. ursprünglich ging das microsoft vs. GM.


aber trotzdem nicht schlecht :))


beatnix.