306 Cabrio: Motor läuft unruhig

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
P306cabrio

306 Cabrio: Motor läuft unruhig

Beitrag von P306cabrio » Mo 27.01.03 11:11

Hallo zusammen,


vielleicht kann mir ja jemand helfen? Also, ich mußte bei meinem 306 CAbrio 1,8 l die Ventildeckeldichtung erneuern lassen. Und jetzt habe ich dass Problem, dass der Motor nicht mehr richtig zieht. Er ruckelt beim Gasgeben immer so, sprich, keine runder Anzug. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Kann es eventuell auch die Benzinpumpe sein? Vielleicht bekommt der nicht genug Sprit?


Oder was könnte es sonst noch so sein?


Vielen Dank für Eure Hilfe,


Gruß, P306Cabrio

citreut
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Fr 17.12.04 20:26
Postleitzahl: 3100
Land: Oesterreich
Wohnort: St. Pölten

Re: 306 Cabrio: Motor läuft unruhig

Beitrag von citreut » Mi 25.11.09 19:50

Hallo!

Das Problem ist meist bei den Dingern, daß wenn sie schon älter sind, ein Eigenleben entwickeln. Meiner Tut auch manchmal was er will. Am besten und einfachsten die Stecker zu diversen Teilen die du im Motorraum findes vorsichtig abstecken (damit du nichts abbrichst) auf Korrosion überprüfen, und ev mit Kontaktspray etwas einsprühen. Bei mir hat sich so ein Lambdasondenproblem gelöst und hat vor allem nix gekostet.

Antworten