Seite 1 von 2

wo ich grad "turbo"-freak lese......

Verfasst: Mo 27.01.03 22:08
von kris
.... was ist denn eigentlich aus dem turbo-fritzen geworden, der kpl. turbo-kits für sämtliche peugeots zu kleinen preisen anbieten wollte? war irgendwie ende november......


hab hier nie wieder was drüber gelesen, ist da was bei rausgekommen, fährt schon jemand son turbo-umbau?


grüsse, kris

re: wo ich grad "turbo"-freak lese......

Verfasst: Mo 27.01.03 22:23
von boeseMI16
das einzige was das gekostet hat is Zeit und telefongebühren. Alles leere Versprechungen die der Typ sich geleistet hat. Einfach n Schnackkopf. Mag ja sein, das er die Formen von Gutmann geholt hat, aber ... auch egal.... Mir hat er damals Konditionen versprochen und jetzt ist Listenpreis angesagt.

aber: re: wo ich grad "turbo"-freak lese......

Verfasst: Mo 27.01.03 22:36
von Turbofreak
Hallo Burschen!


Aber nicht das hier mein Name in den Kotflügel gezogen wird *g*.


Chris

Zuletzt....

Verfasst: Mo 27.01.03 22:36
von madmat
...hat Jürgen Knieling mich vom Produzenten(Flugzeugbau) aus angerufen (war ne Standleitungsnummer, also schon was grosses) und um eine verbindliche Bestellung per Fax gebeten, da er was vorlegen sollte.


Die hat er auch bekommen....danach erstmal keine Reaktion mehr.


Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das nur heisse Luft war, da :


a) Herr Knieling immer angerufen hat, Gespräche selten unter 30min führte


- warum sollte er für nix die Kosten auf sich nehmen


b) bei einem 1-Mann Unterfangen schon einige Zeit zwischen Marktforschung (mehr war das hier nicht) bis zur Realisierung vergehen kann


c)ham wir eh keine Wahl und alle Zeit der Welt...also Tee trinken.


just my 2 cents..


madmat

re: Zuletzt....

Verfasst: Mo 27.01.03 23:11
von boeseMI16
>a) Herr Knieling immer angerufen hat, Gespräche selten unter 30min führte


>- warum sollte er für nix die Kosten auf sich nehmen


keine Ahnung, er hatte mich auch oft zurückgerufen... Und hat mir 1000 mal Versprochen den Vertrag mir zuzusenden... Aber nix kam.


>b) bei einem 1-Mann Unterfangen schon einige Zeit zwischen Marktforschung (mehr war das hier nicht) bis zur Realisierung vergehen kann


>c)ham wir eh keine Wahl und alle Zeit der Welt...also Tee trinken.

re: wo ich grad "turbo"-freak lese......

Verfasst: Di 28.01.03 00:36
von Sherwood16
lange nichts gehört, verdächtig ist auch dass die Domain unter der seine HP Anfang Dezember hätte online gehen sollen nicht mehr registriert ist.

es is schon so wie madmat sagt...

Verfasst: Di 28.01.03 09:20
von beatnix
da is alles in ordnung!


sowas dauert eben länger als man denkt weil man sich mit vielen leuten unterhalten muss und viele nachforschungen anstellen muss.


mein auto ist bei ihm zum umbau auf carbon-breitbau fa. gutmann deren formen er tatsächlich gekauft hat. doch leider mussten die auch erstmal repariert werden weil die schäden von der lagerung hatten. sowas dauert alles ein bisschen.


und wegen der homepage: ich bin für die gestaltung des CI verantwortlich und ein freund für die homepage. aber das eilt einfach noch nicht direkt weil die referenzen noch in der mache sind.


er schickt mir zwischendrin immer paar bilder von seinem MMS handy zum stand der dinge. hier mal die bilder von vor ein paar tagen.


<IMG src="http://www.peugeotforum.net/Beatnix/Bild1.jpg" alt="http://www.peugeotforum.net/Beatnix/Bild1.jpg">


kotflügel gutmann vs. original gti


<IMG src="http://www.peugeotforum.net/Beatnix/Bild2.jpg" alt="http://www.peugeotforum.net/Beatnix/Bild2.jpg">


(...)


<IMG src="http://www.peugeotforum.net/Beatnix/Bild3.jpg" alt="http://www.peugeotforum.net/Beatnix/Bild3.jpg">


kommt manchen vielleicht bekannt vor.


also übt euch in geduld. es wird einiges kommen!


beatnix :D

re: es is schon so wie madmat sagt...

Verfasst: Di 28.01.03 09:44
von boeseMI16
Hmmm,


Hat er dir auch das sehr sehr sehr günstige angebot gemacht ??? =) (du weißt schon was ich mein) oder bezahlste ganz normal alles?


>da is alles in ordnung!


>sowas dauert eben länger als man denkt weil man sich mit vielen leuten unterhalten muss und viele nachforschungen anstellen muss.


>mein auto ist bei ihm zum umbau auf carbon-breitbau fa. gutmann deren formen er tatsächlich gekauft hat. doch leider mussten die auch erstmal repariert werden weil die schäden von der lagerung hatten. sowas dauert alles ein bisschen.


>und wegen der homepage: ich bin für die gestaltung des CI verantwortlich und ein freund für die homepage. aber das eilt einfach noch nicht direkt weil die referenzen noch in der mache sind.


>er schickt mir zwischendrin immer paar bilder von seinem MMS handy zum stand der dinge. hier mal die bilder von vor ein paar tagen.


><IMG src="http://www.peugeotforum.net/Beatnix/Bild1.jpg" alt="http://www.peugeotforum.net/Beatnix/Bild1.jpg">


>kotflügel gutmann vs. original gti


><IMG src="http://www.peugeotforum.net/Beatnix/Bild2.jpg" alt="http://www.peugeotforum.net/Beatnix/Bild2.jpg">


>(...)


><IMG src="http://www.peugeotforum.net/Beatnix/Bild3.jpg" alt="http://www.peugeotforum.net/Beatnix/Bild3.jpg">


>kommt manchen vielleicht bekannt vor.


>also übt euch in geduld. es wird einiges kommen!


>beatnix :D

re: es is schon so wie madmat sagt...

Verfasst: Di 28.01.03 09:49
von boeseMI16
Die Bilder von den Formen hat er mir auch geschickt... naja muss ich wohl heute Abend mal wieder mit ihm telefonieren.

ja hat er. und ich habe es wahr genommen.

Verfasst: Di 28.01.03 10:10
von beatnix
weil das genau das ist was ich schon immer wollte. und so eine gelegenheit lass ich mir nicht entgehen :)


beatnix.