Seite 1 von 1

Ich brauch DRINGEND (!) nen Preis

Verfasst: Do 20.02.03 19:38
von Pugnicker
Kennt jemand den Preis für das Clarion DB625mp? oder weiß jemand wo ich den Preis herbekomme? Ist n mp3 Radio. Kann sein, dass es in D ne etwas andere Bezeichnung hat. Ist n Angebot aus Amiland.


Danke


FaB

Hat sich schon erledigt. Danke.

Verfasst: Do 20.02.03 19:54
von Pugnicker
>Kennt jemand den Preis für das Clarion DB625mp? oder weiß jemand wo ich den Preis herbekomme? Ist n mp3 Radio. Kann sein, dass es in D ne etwas andere Bezeichnung hat. Ist n Angebot aus Amiland.


>Danke


>FaB

Kauf kein Radio aus Amiland

Verfasst: Do 20.02.03 20:20
von Bire
Hast nur Probleme damit.





>>Kennt jemand den Preis für das Clarion DB625mp? oder weiß jemand wo ich den Preis herbekomme? Ist n mp3 Radio. Kann sein, dass es in D ne etwas andere Bezeichnung hat. Ist n Angebot aus Amiland.


>>Danke


>>FaB

*zustimm*

Verfasst: Do 20.02.03 20:40
von obelix
die haben völlig andere frequenzverläufe und bereiche.


die trennschärfe ist meistens absolut beschissen, weil hier viel mehr sender


auf deutlich engerem raum sind.


hatte schon das vergnügen in nem bmw und nem porsche die ami-versionen von blaupunkt zu testen - grauenvoll..


und das obwohl diese geräte anerkannt mit die besten radioteile besitzen.


vergiss es...


obelix

re: *zustimm*

Verfasst: Fr 21.02.03 09:33
von Hiob317
<center><img src="http://www.mein206.de/bilder/simba_trans.gif"></center>


>die haben völlig andere frequenzverläufe und bereiche.


>die trennschärfe ist meistens absolut beschissen, weil hier viel mehr sender


>auf deutlich engerem raum sind.


>hatte schon das vergnügen in nem bmw und nem porsche die ami-versionen von blaupunkt zu testen - grauenvoll..


>und das obwohl diese geräte anerkannt mit die besten radioteile besitzen.


>vergiss es...


>obelix


die haben ja gar keine geraden kommastellen als frequenz (102,8 Mhz geht im AmiRadios net).


Ein kumpel von mir hatte nen chrysler LeBaron Cabrio, und echt, ohne scheiss, das radio war voll beschissen, irgendwie halt alles auf überseestandard getrimmt *ähhhh*