Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Speedy
Beitrag
von Speedy » Fr 14.03.03 10:49
Hallöchen!
Bin total in Trauer! Mein schöner Pug ist reif für das Gnadenbrot...
Mein 205 GTI hat jetzt 14 lange Jahre treu gedient und jetzt..... *snief* Jetzt musste ich ihn in die Garage stellen... Er wollte die Nummernschilder gar nicht hergeben... Ich habs echt nicht übers Herz gebracht, aber meine zwei Helfer haben sie ihm weg gerissen. :-((
Ich will mein Auto wieder fahren. Auch wenn er es sich nach 365000 km eigentlich verdient hätte, in Ruhe gelassen zu werden, läuft er immer noch auf Anhieb wenn ich ihn besuchen komme.
Jetzt hab ich einen Rallye, aber eigentlich will ich den gar nicht. Bin mit meinem süßen groß geworden, war mit ihm auf der Rennstreche und im Urlaub und er läuft immer noch. Leider hätte ich TüV gebraucht und alle haben mir ausgeredet, nochmal zu machen. Und ich hab mich davon überzeugen lassen, dass das die beste Lösung wäre. *heul*
Ich bereue es, denn ich hänge so an meinem süßen...
Aber da bleibt mir wohl nicht mehr viel zu sagen außer... Ruhe in Frieden... oder sowas... :-(((
Die traurige Speedy
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Fr 14.03.03 10:52
kenne das auch, irgendwannmal ist die zeit gekommen. .(
er wird weiter da sein, in deinen und meinen gedanken, so sehr das auch weh tut!
-
mathias
- Benzinsparer
Beitrag
von mathias » Fr 14.03.03 10:53
>Hallöchen!
>Bin total in Trauer! Mein schöner Pug ist reif für das Gnadenbrot...
>Mein 205 GTI hat jetzt 14 lange Jahre treu gedient und jetzt..... *snief* Jetzt musste ich ihn in die Garage stellen... Er wollte die Nummernschilder gar nicht hergeben... Ich habs echt nicht übers Herz gebracht, aber meine zwei Helfer haben sie ihm weg gerissen. :-((
>Ich will mein Auto wieder fahren. Auch wenn er es sich nach 365000 km eigentlich verdient hätte, in Ruhe gelassen zu werden, läuft er immer noch auf Anhieb wenn ich ihn besuchen komme.
>Jetzt hab ich einen Rallye, aber eigentlich will ich den gar nicht. Bin mit meinem süßen groß geworden, war mit ihm auf der Rennstreche und im Urlaub und er läuft immer noch. Leider hätte ich TüV gebraucht und alle haben mir ausgeredet, nochmal zu machen. Und ich hab mich davon überzeugen lassen, dass das die beste Lösung wäre. *heul*
>Ich bereue es, denn ich hänge so an meinem süßen...
>Aber da bleibt mir wohl nicht mehr viel zu sagen außer... Ruhe in Frieden... oder sowas... :-(((
>Die traurige Speedy
-
Micha106
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von Micha106 » Fr 14.03.03 11:01
es ist schade um jeden Pug der nicht jeden Tag unsere Strassen unsicher macht! Wieder einer weiniger :-(
---------------------------------------------------------------
Eine Schweigeminute für den "Süßen"!
---------------------------------------------------------------
Aber du kannst ihn doch ab und an mal aus der garage holen, rote Kennzeichen dranschrauben & den Löwen brüllen lassen !!:-) Oder ??
mitleidige greets vom micha106 der heut auch traurig ist :-(
-
Lieke
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Lieke » Fr 14.03.03 11:10
Ich mußte meinen auch kürzlich hergeben....
Traurig Traurig sowas
Aber es gibt immernoch die Hoffnung... Vielleicht fahren wir ja beide irgendwann wieder 205 GTI 1.9 ??
Gruß
Lieke
-
bluestar205
- Lacklecker
-
von bluestar205 » Fr 14.03.03 11:10
fast das herz zerrissen. denke noch oft an das geile auto. und bereue es, das ich ihn net doch wieder flott gemacht hab
gruß
blue
-
Simba
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Simba » Fr 14.03.03 11:12
abschied zu sagen :-/
Mein Händler "drängt" mich schon ein neues 406 Coupè zu kaufen
da mein Scheckheft nur noch Platz für eine letzte Inspektion bei
195000 km zulässt.
Aber nix da... dann muss eben ein Anhang her, bis
irgendwann 2005/06 !?? der Nachfolger 407 Coupè erscheint.
Bis dahin wird mein Coupè sicher schon an den 300000 km kratzen
und hoffentlich durchhalten *hoff*
Also Kopf hoch... ein neuer Anfang kann auch viel positives bringen.
Gruss
Carsten
>Hallöchen!
>Bin total in Trauer! Mein schöner Pug ist reif für das Gnadenbrot...
>Mein 205 GTI hat jetzt 14 lange Jahre treu gedient und jetzt..... *snief* Jetzt musste ich ihn in die Garage stellen... Er wollte die Nummernschilder gar nicht hergeben... Ich habs echt nicht übers Herz gebracht, aber meine zwei Helfer haben sie ihm weg gerissen. :-((
>Ich will mein Auto wieder fahren. Auch wenn er es sich nach 365000 km eigentlich verdient hätte, in Ruhe gelassen zu werden, läuft er immer noch auf Anhieb wenn ich ihn besuchen komme.
>Jetzt hab ich einen Rallye, aber eigentlich will ich den gar nicht. Bin mit meinem süßen groß geworden, war mit ihm auf der Rennstreche und im Urlaub und er läuft immer noch. Leider hätte ich TüV gebraucht und alle haben mir ausgeredet, nochmal zu machen. Und ich hab mich davon überzeugen lassen, dass das die beste Lösung wäre. *heul*
>Ich bereue es, denn ich hänge so an meinem süßen...
>Aber da bleibt mir wohl nicht mehr viel zu sagen außer... Ruhe in Frieden... oder sowas... :-(((
>Die traurige Speedy
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Fr 14.03.03 11:19
die kíste zerlegen, und jedem der was haben will ein stückchen zuschicken, ich bin auf jeden fall dabei, versand geht auf mich
also ich hätte gerne der reihen folge nach:
ventil, lenkrademblement, oder ein radlager
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Fr 14.03.03 11:21
du scheinst was nicht zu verstehen. du denkst jetzt schon an das nachfolger model. also bedeutet dir der momentane wagen nichts, ist doch so.
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Fr 14.03.03 12:56
Habe diesen Trennungsschmerz schon dreimal hinter mich bringen müssen - und kann sagen,mit keinem Mal wirds leichter :o(
Aber sieh es mal positiv - Du hast Deinem süßen Schatzi nicht das Leben gewaltsam genommen mit einem Unfall oder so - da kommt zur Trauer noch die Schuldgefühle dazu.
Schenk Deinem neuen viel Liebe - der hats genauso verdient ;o)
Allzeit gute Fahrt!!!!!
*dieganzdollemitfühlende Waldfee*